Die Entwicklung des Projektes Boomgardenpark - Boomgardenpark Helmste

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Entwicklung des Projektes Boomgardenpark

In diesem Jahr haben wir neben den allgemeinen Arbeiten schon eine Menge geschafft. Wir haben eine Komposttoilette aufgebaut, der Schuppen für die Materialien, die wir auf dem Feld benötigen, ist fast aufgestellt und wir haben ein Permakulturelement geplant und halb umgesetzt.

Leider fehlen uns im Moment die nötigen Mittel weiter zu machen. Auch brauchen wir dirngend Strom über eine Solaranlage im Wohnwagen, damit der Ort für freiwillige Helfer attraktiver wird.
In diesem Punkt sind wir auf Spenden angewiesen. Auch wenn ich viele Dinge schon günstig beschafft und mir schenken lassen habe.

Ganz dringend suchen wir:
eine Solaranlage für den Wohnwagen
Ziegelsteine, die zu meinen 150 Jahre alten passen, ca. 2000 Stück

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü